ofv-logo_web

Home Veranstaltungen Gerümpelturnier OFV Gerümpelturnier 2017
OFV Gerümpelturnier 2017

Am 17. Juni war es endlich wieder so weit, auf dem Stingenberg konnte pünktlich um 11 Uhr das 20. Gerümpelturnier angepfiffen werden.

OFV Gerümpel 17.06.17 200801

Bei besten Wetterbedingungen gingen 24 Freizeit- und Hobbymannschaften an den Start, um am Ende des Tages den legendären Wanderpokal für ein ganzes Jahr ihr Eigentum nennen zu dürfen.

Die Vorrunde wurde unter der Leitung von vier Schiedsrichtern auf beiden Sportplätzen (jeweils auf vier Kleinfelder) ausgetragen. Kleinfeld bedeutet; halber Sportplatz und 6 gegen 6 auf Jugendtore, ein mal 12 Minuten Spielzeit, und im Normalfall auch immer sehr viel Spaß.

Leider hat ein Team schon in der Vorrunde den Fair-Play Charakter eines Gerümpelturniers nicht richtig verstanden. Nach mehreren Beschwerden von anderen Mannschaften über die negative Auffälligkeit der blutjungen Nachwuchskicker, sowie nach reiflichen Überlegungen der Schiedsrichter in Absprache mit der Turnierleitung, fühlten sich die Verantwortlichen veranlasst die besagte Mannschaft kurzerhand zu disqualifizieren, bevor in deren nächsten Spiel die Lage noch zu eskalieren droht. Die anschließend teils hitzig und überflüssig geführten Diskussionen brachten lediglich den weiteren Zeitplan ein wenig durcheinander.

Nachdem sich die meisten Mannschaften an Party-Ullis Leckereien für die weiteren Turnierspiele gestärkt hatten, wurden nach Ausrechnung der jeweiligen Gruppentabellen schließlich die ersten vier Achtelfinalspiele angepfiffen.

Gleichzeitig entbrannte bei der geschichtsträchtigen Biermeterwertung erstmalig ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den Teams; WalterFrosch’s Erben, dem FC Schnix, und den Kickern der Dollendorfer Junggesellen.

Ab dem Achtelfinale wurde im KO-System gegeneinander angetreten, und je nach dem musste dann auch schon mal der Sieger durch ein 9-Meterschießen ermittelt werden.

Hier und da wurden auch mal Begegnungen etwas hitziger geführt als das bei einem Freizeitturnier eigentlich der Fall sein sollte, aber auch hier behielten die Schiedsrichter stets kühlen Kopf und trafen die richtigen Entscheidungen.

Kleinere und leider teils auch unvermeidbare Sportverletzungen wurden umgehend in dem eigens dafür aufgestellten Zelt von gut ausgebildeten Ersthelfern des DRK, meist auch erfolgreich, behandelt. Die meisten der Angeschlagenen konnten jedenfalls nach einem kühlen Schluck Gerstensaft wieder topfit und hochmotiviert ins Spielgeschehen eingreifen.

Viele Zuschauer hätten das spielfreudige und farbenfrohe Team ECA Bonn, um unseren ehemaligen Spieler der Ersten, Alberto Foubassam, gerne auch noch im Halbfinale bestaunt, aber leider … .

Nachdem auch das Viertelfinale nach einigen sehr spannenden Spielen ordnungsgemäß beendet werden konnte, standen schließlich die vier Halbfinalisten fest. Hier kam es dann zu den beiden Begegnungen: Invictus gegen Winner Winner Chicken Dinner (= 0:2), und Rosenkawalire gegen Lazio Coma (= 1:0).

Der dritte Platz wurde nach den zwei Halbfinalbegegnungen umgehend mit einem 9-Meterschießen klar gemacht, wobei sich das Team Lazio Coma vom 9-Meterpunkt aus als etwas treffsicherer zeigte.

Nun stand nur noch das Endspiel auf unserem „Center Court“ auf dem Plan. Andreas Kausch ließ es sich mit seiner Trillerpfeife nicht nehmen, und leitete nun selbst diese Partie (Winner Winner Chicken Dinner gegen die Rosenkawalieren), ganz ohne Zwischenfälle, mit sehr viel Übersicht, und völlig souverän fast ausschließlich aus dem Mittelkreis heraus.

Nach einer vielversprechenden 2:0 Führung ließen sich die Rosenkawalire bis zum Schlusspfiff noch drei Tore einschenken, womit der Turniersieg mit einem 3:2 Sieg an das Team Winner Winner Chicken Dinner (siehe Foto) ging.

Mit Abfiff des Endspiels stand jetzt auch der Sieger in der Biermeterwertung fest: Mit 42 erfolgreich verzehrten Biermetern ging der 1. Platz (10 L Kölsch) an Walter Frosch’s Erben (Titel verteidigt !!!), welche ihren Preis sofort bei der Siegerehrung aus Händen von Dietmar Burtscher entgegennehmen durften. Der Fairnesspreis (10 L Kölsch) ging diesmal an die Oberkasseler Junggesellen, die sich nicht nur nach dem frühzeitigen Ausscheiden positiv in die Biermeterwertung einbrachten, sondern zudem noch als zuverlässige und fleißige Helfer in der Bierbude anzutreffen waren (der OFV sagt nochmals danke).

Positiv sei an der Stelle auch zu erwähnen, dass sich erstmalig ein über die AH beim OFV eingefundener Flüchtling aus Afghanistan (Abdulla) als Helfer in der Bierbude und teilweise auch beim abendlichen Abbau bestens integrierte.

Das Viert-, Dritt-, und Zweitplatzierte Team erhielt bei der Siegerehrung aus Händen von Dietmar einen nach der Platzierung angemessenen Geldumschlag überreicht.

Der durch Guido Lütz noch rechtzeitig auf Hochglanz polierte Siegerpokal blitzte erstmalig in der Abendsonne, als DJ Vuggi punktgenau „wir sind die Schämpjens“ erklingen ließ, und dem Siegerteam erstmalig bewusst wurde, gleich können sie endlich den Pokal gen Himmel strecken. Die Pokalübergabe war dann der letzte offizielle Akt an jenem denkwürdigen Tag, was Dietmar mit seinem typisch österreichischen Charme bestens geregelt bekam.

Alles in allem sah man jetzt auf dem gesamten Stingenberg nur noch fröhliche Gesichter, was sicherlich nicht nur der bis dahin verköstigten Biermenge zu zuschreiben ist.

Man müsste es hier eigentlich nicht noch zusätzlich erwähnen, nach alter Tradition wurde auch das 20. Oberkasseler Gerümpelturnier selbstverständlich bis weit nach Sonnenuntergang von allen Beteiligten gebühren gefeiert. Am Ende wurden sogar schon mal erste Gedanken an das 21. Gerümpelturnier verschwendet – schaumamal (wie Kaiser Franz schon sagte)

OFV Gerümpel 17.06.17-8899

OFV Gerümpel 17.06.17-8904

OFV Gerümpel 17.06.17-8920

OFV Gerümpel 17.06.17-8924

OFV Gerümpel 17.06.17-8926

OFV Gerümpel 17.06.17-8932

OFV Gerümpel 17.06.17-8943

OFV Gerümpel 17.06.17-8955

OFV Gerümpel 17.06.17-9068

OFV Gerümpel 17.06.17-9132

 

Gesamtspielplan OFV

Gesamtspielplan
OFV 2017 / 2018


Der OFV auf Fussball.de


Aktuelle Ergebnisse

Sonntag, 15.10.2017

Herren | Bezirksliga
SF Troisdorf 05 - OFV = 2:2

Herren | Kreisliga C
BSV Roleber 2 - OFV 2 = 1:3

Frauen | Bezirksliga
OFV - SV Sötenich = 2:2

Frauen | Kreisliga A
OFV 2 - FC Pech = 0:6

B-Juniorinnen | Bezirksliga
Bergfried LEV - OFV = 0:1

C-Junioren | 1.Kreisklasse
JSG Beuel 2 - OFV = 4:2

D-Junioren | Kreissonderliga
OFV - RW Lessenich = 2:0


Samstag, 14.10.2017

A-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV - SV Buschhoven = 1:2

B-Junioren | Kreissonderliga
BW Friesdorf 2 - OFV = 0:10

C-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - RW Lessenich 2 = 2:9

C-Juniorinnen | Bezirksliga
Rot-Weiß Merl - OFV = 0:0

E-Junioren | 1.Kreisklasse
FC Pech - OFV = 2:8
FV Preußen Bonn 3 - OFV 4 = 2:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV 2 - TuS Chlodwig Zülpich = 0:4

F-Junioren | 1.Kreisklasse
SC Muffendorf - OFV = o.E.
FC Hertha Bonn - OFV = o.E.


Mittwoch, 11.10.2017

D-Junioren | 1.Kreisklasse
SSV Plittersdorf 3 - OFV 2 = 3:4

D-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - 1.FC Rheinbach = 3:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - SV SW Merzbach = 5:2


Mittwoch, 11.10.2017

E-Junioren | 1.Kreisklasse
BSV Roleber 4 - OFV 3 = 4:1


Sonntag, 08.10.2017

Herren | Bezirksliga
OFV - Bröltaler SC = 3:3

Herren | Kreisliga C
OFV 2 - RW Lessenich 3 = 2:1

Frauen | Bezirksliga
Rot-Gelb Wesseling - OFV = 1:2

Frauen | Kreisliga A
FC 1920 Flerzheim - OFV 2 = 4:0

D-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - SV Niederbachem 2 = 3:1

E-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 4 - SV Ennert 3 = 4:8


Sonntag, 15.10.2017

Herren | Bezirksliga
SF Troisdorf 05 - OFV = 2:2

Herren | Kreisliga C
BSV Roleber 2 - OFV 2 = 1:3

Frauen | Bezirksliga
OFV - SV Sötenich = 2:2

Frauen | Kreisliga A
OFV 2 - FC Pech = 0:6

B-Juniorinnen | Bezirksliga
Bergfried LEV - OFV = 0:1

C-Junioren | 1.Kreisklasse
JSG Beuel 2 - OFV = 4:2

D-Junioren | Kreissonderliga
OFV - RW Lessenich = 2:0


Samstag, 14.10.2017

A-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV - SV Buschhoven = 1:2

B-Junioren | Kreissonderliga
BW Friesdorf 2 - OFV = 0:10

C-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - RW Lessenich 2 = 2:9

C-Juniorinnen | Bezirksliga
Rot-Weiß Merl - OFV = 0:0

E-Junioren | 1.Kreisklasse
FC Pech - OFV = 2:8
FV Preußen Bonn 3 - OFV 4 = 2:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV 2 - TuS Chlodwig Zülpich = 0:4

F-Junioren | 1.Kreisklasse
SC Muffendorf - OFV = o.E.
FC Hertha Bonn - OFV = o.E.


Mittwoch, 11.10.2017

D-Junioren | 1.Kreisklasse
SSV Plittersdorf 3 - OFV 2 = 3:4

D-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - 1.FC Rheinbach = 3:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - SV SW Merzbach = 5:2


Mittwoch, 11.10.2017

E-Junioren | 1.Kreisklasse
BSV Roleber 4 - OFV 3 = 4:1


Sonntag, 08.10.2017

Herren | Bezirksliga
OFV - Bröltaler SC = 3:3

Herren | Kreisliga C
OFV 2 - RW Lessenich 3 = 2:1

Frauen | Bezirksliga
Rot-Gelb Wesseling - OFV = 1:2

Frauen | Kreisliga A
FC 1920 Flerzheim - OFV 2 = 4:0

D-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - SV Niederbachem 2 = 3:1

E-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 4 - SV Ennert 3 = 4:8


Sonntag, 15.10.2017

Herren | Bezirksliga
SF Troisdorf 05 - OFV = 2:2

Herren | Kreisliga C
BSV Roleber 2 - OFV 2 = 1:3

Frauen | Bezirksliga
OFV - SV Sötenich = 2:2

Frauen | Kreisliga A
OFV 2 - FC Pech = 0:6

B-Juniorinnen | Bezirksliga
Bergfried LEV - OFV = 0:1

C-Junioren | 1.Kreisklasse
JSG Beuel 2 - OFV = 4:2

D-Junioren | Kreissonderliga
OFV - RW Lessenich = 2:0


Samstag, 14.10.2017

A-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV - SV Buschhoven = 1:2

B-Junioren | Kreissonderliga
BW Friesdorf 2 - OFV = 0:10

C-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - RW Lessenich 2 = 2:9

C-Juniorinnen | Bezirksliga
Rot-Weiß Merl - OFV = 0:0

E-Junioren | 1.Kreisklasse
FC Pech - OFV = 2:8
FV Preußen Bonn 3 - OFV 4 = 2:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV 2 - TuS Chlodwig Zülpich = 0:4

F-Junioren | 1.Kreisklasse
SC Muffendorf - OFV = o.E.
FC Hertha Bonn - OFV = o.E.


Mittwoch, 11.10.2017

D-Junioren | 1.Kreisklasse
SSV Plittersdorf 3 - OFV 2 = 3:4

D-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - 1.FC Rheinbach = 3:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - SV SW Merzbach = 5:2


Mittwoch, 11.10.2017

E-Junioren | 1.Kreisklasse
BSV Roleber 4 - OFV 3 = 4:1


Sonntag, 08.10.2017

Herren | Bezirksliga
OFV - Bröltaler SC = 3:3

Herren | Kreisliga C
OFV 2 - RW Lessenich 3 = 2:1

Frauen | Bezirksliga
Rot-Gelb Wesseling - OFV = 1:2

Frauen | Kreisliga A
FC 1920 Flerzheim - OFV 2 = 4:0

D-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - SV Niederbachem 2 = 3:1

E-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 4 - SV Ennert 3 = 4:8


Sonntag, 15.10.2017

Herren | Bezirksliga
SF Troisdorf 05 - OFV = 2:2

Herren | Kreisliga C
BSV Roleber 2 - OFV 2 = 1:3

Frauen | Bezirksliga
OFV - SV Sötenich = 2:2

Frauen | Kreisliga A
OFV 2 - FC Pech = 0:6

B-Juniorinnen | Bezirksliga
Bergfried LEV - OFV = 0:1

C-Junioren | 1.Kreisklasse
JSG Beuel 2 - OFV = 4:2

D-Junioren | Kreissonderliga
OFV - RW Lessenich = 2:0


Samstag, 14.10.2017

A-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV - SV Buschhoven = 1:2

B-Junioren | Kreissonderliga
BW Friesdorf 2 - OFV = 0:10

C-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - RW Lessenich 2 = 2:9

C-Juniorinnen | Bezirksliga
Rot-Weiß Merl - OFV = 0:0

E-Junioren | 1.Kreisklasse
FC Pech - OFV = 2:8
FV Preußen Bonn 3 - OFV 4 = 2:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV 2 - TuS Chlodwig Zülpich = 0:4

F-Junioren | 1.Kreisklasse
SC Muffendorf - OFV = o.E.
FC Hertha Bonn - OFV = o.E.


Mittwoch, 11.10.2017

D-Junioren | 1.Kreisklasse
SSV Plittersdorf 3 - OFV 2 = 3:4

D-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - 1.FC Rheinbach = 3:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - SV SW Merzbach = 5:2


Mittwoch, 11.10.2017

E-Junioren | 1.Kreisklasse
BSV Roleber 4 - OFV 3 = 4:1


Sonntag, 08.10.2017

Herren | Bezirksliga
OFV - Bröltaler SC = 3:3

Herren | Kreisliga C
OFV 2 - RW Lessenich 3 = 2:1

Frauen | Bezirksliga
Rot-Gelb Wesseling - OFV = 1:2

Frauen | Kreisliga A
FC 1920 Flerzheim - OFV 2 = 4:0

D-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - SV Niederbachem 2 = 3:1

E-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 4 - SV Ennert 3 = 4:8


Sonntag, 15.10.2017

Herren | Bezirksliga
SF Troisdorf 05 - OFV = 2:2

Herren | Kreisliga C
BSV Roleber 2 - OFV 2 = 1:3

Frauen | Bezirksliga
OFV - SV Sötenich = 2:2

Frauen | Kreisliga A
OFV 2 - FC Pech = 0:6

B-Juniorinnen | Bezirksliga
Bergfried LEV - OFV = 0:1

C-Junioren | 1.Kreisklasse
JSG Beuel 2 - OFV = 4:2

D-Junioren | Kreissonderliga
OFV - RW Lessenich = 2:0


Samstag, 14.10.2017

A-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV - SV Buschhoven = 1:2

B-Junioren | Kreissonderliga
BW Friesdorf 2 - OFV = 0:10

C-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - RW Lessenich 2 = 2:9

C-Juniorinnen | Bezirksliga
Rot-Weiß Merl - OFV = 0:0

E-Junioren | 1.Kreisklasse
FC Pech - OFV = 2:8
FV Preußen Bonn 3 - OFV 4 = 2:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV 2 - TuS Chlodwig Zülpich = 0:4

F-Junioren | 1.Kreisklasse
SC Muffendorf - OFV = o.E.
FC Hertha Bonn - OFV = o.E.


Mittwoch, 11.10.2017

D-Junioren | 1.Kreisklasse
SSV Plittersdorf 3 - OFV 2 = 3:4

D-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - 1.FC Rheinbach = 3:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - SV SW Merzbach = 5:2


Mittwoch, 11.10.2017

E-Junioren | 1.Kreisklasse
BSV Roleber 4 - OFV 3 = 4:1


Sonntag, 08.10.2017

Herren | Bezirksliga
OFV - Bröltaler SC = 3:3

Herren | Kreisliga C
OFV 2 - RW Lessenich 3 = 2:1

Frauen | Bezirksliga
Rot-Gelb Wesseling - OFV = 1:2

Frauen | Kreisliga A
FC 1920 Flerzheim - OFV 2 = 4:0

D-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - SV Niederbachem 2 = 3:1

E-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 4 - SV Ennert 3 = 4:8


Sonntag, 15.10.2017

Herren | Bezirksliga
SF Troisdorf 05 - OFV = 2:2

Herren | Kreisliga C
BSV Roleber 2 - OFV 2 = 1:3

Frauen | Bezirksliga
OFV - SV Sötenich = 2:2

Frauen | Kreisliga A
OFV 2 - FC Pech = 0:6

B-Juniorinnen | Bezirksliga
Bergfried LEV - OFV = 0:1

C-Junioren | 1.Kreisklasse
JSG Beuel 2 - OFV = 4:2

D-Junioren | Kreissonderliga
OFV - RW Lessenich = 2:0


Samstag, 14.10.2017

A-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV - SV Buschhoven = 1:2

B-Junioren | Kreissonderliga
BW Friesdorf 2 - OFV = 0:10

C-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - RW Lessenich 2 = 2:9

C-Juniorinnen | Bezirksliga
Rot-Weiß Merl - OFV = 0:0

E-Junioren | 1.Kreisklasse
FC Pech - OFV = 2:8
FV Preußen Bonn 3 - OFV 4 = 2:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV 2 - TuS Chlodwig Zülpich = 0:4

F-Junioren | 1.Kreisklasse
SC Muffendorf - OFV = o.E.
FC Hertha Bonn - OFV = o.E.


Mittwoch, 11.10.2017

D-Junioren | 1.Kreisklasse
SSV Plittersdorf 3 - OFV 2 = 3:4

D-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - 1.FC Rheinbach = 3:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - SV SW Merzbach = 5:2


Mittwoch, 11.10.2017

E-Junioren | 1.Kreisklasse
BSV Roleber 4 - OFV 3 = 4:1


Sonntag, 08.10.2017

Herren | Bezirksliga
OFV - Bröltaler SC = 3:3

Herren | Kreisliga C
OFV 2 - RW Lessenich 3 = 2:1

Frauen | Bezirksliga
Rot-Gelb Wesseling - OFV = 1:2

Frauen | Kreisliga A
FC 1920 Flerzheim - OFV 2 = 4:0

D-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - SV Niederbachem 2 = 3:1

E-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 4 - SV Ennert 3 = 4:8


Sonntag, 15.10.2017

Herren | Bezirksliga
SF Troisdorf 05 - OFV = 2:2

Herren | Kreisliga C
BSV Roleber 2 - OFV 2 = 1:3

Frauen | Bezirksliga
OFV - SV Sötenich = 2:2

Frauen | Kreisliga A
OFV 2 - FC Pech = 0:6

B-Juniorinnen | Bezirksliga
Bergfried LEV - OFV = 0:1

C-Junioren | 1.Kreisklasse
JSG Beuel 2 - OFV = 4:2

D-Junioren | Kreissonderliga
OFV - RW Lessenich = 2:0


Samstag, 14.10.2017

A-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV - SV Buschhoven = 1:2

B-Junioren | Kreissonderliga
BW Friesdorf 2 - OFV = 0:10

C-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - RW Lessenich 2 = 2:9

C-Juniorinnen | Bezirksliga
Rot-Weiß Merl - OFV = 0:0

E-Junioren | 1.Kreisklasse
FC Pech - OFV = 2:8
FV Preußen Bonn 3 - OFV 4 = 2:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV 2 - TuS Chlodwig Zülpich = 0:4

F-Junioren | 1.Kreisklasse
SC Muffendorf - OFV = o.E.
FC Hertha Bonn - OFV = o.E.


Mittwoch, 11.10.2017

D-Junioren | 1.Kreisklasse
SSV Plittersdorf 3 - OFV 2 = 3:4

D-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - 1.FC Rheinbach = 3:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - SV SW Merzbach = 5:2


Mittwoch, 11.10.2017

E-Junioren | 1.Kreisklasse
BSV Roleber 4 - OFV 3 = 4:1


Sonntag, 08.10.2017

Herren | Bezirksliga
OFV - Bröltaler SC = 3:3

Herren | Kreisliga C
OFV 2 - RW Lessenich 3 = 2:1

Frauen | Bezirksliga
Rot-Gelb Wesseling - OFV = 1:2

Frauen | Kreisliga A
FC 1920 Flerzheim - OFV 2 = 4:0

D-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - SV Niederbachem 2 = 3:1

E-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 4 - SV Ennert 3 = 4:8


Sonntag, 15.10.2017

Herren | Bezirksliga
SF Troisdorf 05 - OFV = 2:2

Herren | Kreisliga C
BSV Roleber 2 - OFV 2 = 1:3

Frauen | Bezirksliga
OFV - SV Sötenich = 2:2

Frauen | Kreisliga A
OFV 2 - FC Pech = 0:6

B-Juniorinnen | Bezirksliga
Bergfried LEV - OFV = 0:1

C-Junioren | 1.Kreisklasse
JSG Beuel 2 - OFV = 4:2

D-Junioren | Kreissonderliga
OFV - RW Lessenich = 2:0


Samstag, 14.10.2017

A-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV - SV Buschhoven = 1:2

B-Junioren | Kreissonderliga
BW Friesdorf 2 - OFV = 0:10

C-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - RW Lessenich 2 = 2:9

C-Juniorinnen | Bezirksliga
Rot-Weiß Merl - OFV = 0:0

E-Junioren | 1.Kreisklasse
FC Pech - OFV = 2:8
FV Preußen Bonn 3 - OFV 4 = 2:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV 2 - TuS Chlodwig Zülpich = 0:4

F-Junioren | 1.Kreisklasse
SC Muffendorf - OFV = o.E.
FC Hertha Bonn - OFV = o.E.


Mittwoch, 11.10.2017

D-Junioren | 1.Kreisklasse
SSV Plittersdorf 3 - OFV 2 = 3:4

D-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - 1.FC Rheinbach = 3:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - SV SW Merzbach = 5:2


Mittwoch, 11.10.2017

E-Junioren | 1.Kreisklasse
BSV Roleber 4 - OFV 3 = 4:1


Sonntag, 08.10.2017

Herren | Bezirksliga
OFV - Bröltaler SC = 3:3

Herren | Kreisliga C
OFV 2 - RW Lessenich 3 = 2:1

Frauen | Bezirksliga
Rot-Gelb Wesseling - OFV = 1:2

Frauen | Kreisliga A
FC 1920 Flerzheim - OFV 2 = 4:0

D-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - SV Niederbachem 2 = 3:1

E-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 4 - SV Ennert 3 = 4:8


Sonntag, 15.10.2017

Herren | Bezirksliga
SF Troisdorf 05 - OFV = 2:2

Herren | Kreisliga C
BSV Roleber 2 - OFV 2 = 1:3

Frauen | Bezirksliga
OFV - SV Sötenich = 2:2

Frauen | Kreisliga A
OFV 2 - FC Pech = 0:6

B-Juniorinnen | Bezirksliga
Bergfried LEV - OFV = 0:1

C-Junioren | 1.Kreisklasse
JSG Beuel 2 - OFV = 4:2

D-Junioren | Kreissonderliga
OFV - RW Lessenich = 2:0


Samstag, 14.10.2017

A-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV - SV Buschhoven = 1:2

B-Junioren | Kreissonderliga
BW Friesdorf 2 - OFV = 0:10

C-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - RW Lessenich 2 = 2:9

C-Juniorinnen | Bezirksliga
Rot-Weiß Merl - OFV = 0:0

E-Junioren | 1.Kreisklasse
FC Pech - OFV = 2:8
FV Preußen Bonn 3 - OFV 4 = 2:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV 2 - TuS Chlodwig Zülpich = 0:4

F-Junioren | 1.Kreisklasse
SC Muffendorf - OFV = o.E.
FC Hertha Bonn - OFV = o.E.


Mittwoch, 11.10.2017

D-Junioren | 1.Kreisklasse
SSV Plittersdorf 3 - OFV 2 = 3:4

D-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - 1.FC Rheinbach = 3:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - SV SW Merzbach = 5:2


Mittwoch, 11.10.2017

E-Junioren | 1.Kreisklasse
BSV Roleber 4 - OFV 3 = 4:1


Sonntag, 08.10.2017

Herren | Bezirksliga
OFV - Bröltaler SC = 3:3

Herren | Kreisliga C
OFV 2 - RW Lessenich 3 = 2:1

Frauen | Bezirksliga
Rot-Gelb Wesseling - OFV = 1:2

Frauen | Kreisliga A
FC 1920 Flerzheim - OFV 2 = 4:0

D-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - SV Niederbachem 2 = 3:1

E-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 4 - SV Ennert 3 = 4:8


Sonntag, 15.10.2017

Herren | Bezirksliga
SF Troisdorf 05 - OFV = 2:2

Herren | Kreisliga C
BSV Roleber 2 - OFV 2 = 1:3

Frauen | Bezirksliga
OFV - SV Sötenich = 2:2

Frauen | Kreisliga A
OFV 2 - FC Pech = 0:6

B-Juniorinnen | Bezirksliga
Bergfried LEV - OFV = 0:1

C-Junioren | 1.Kreisklasse
JSG Beuel 2 - OFV = 4:2

D-Junioren | Kreissonderliga
OFV - RW Lessenich = 2:0


Samstag, 14.10.2017

A-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV - SV Buschhoven = 1:2

B-Junioren | Kreissonderliga
BW Friesdorf 2 - OFV = 0:10

C-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - RW Lessenich 2 = 2:9

C-Juniorinnen | Bezirksliga
Rot-Weiß Merl - OFV = 0:0

E-Junioren | 1.Kreisklasse
FC Pech - OFV = 2:8
FV Preußen Bonn 3 - OFV 4 = 2:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV 2 - TuS Chlodwig Zülpich = 0:4

F-Junioren | 1.Kreisklasse
SC Muffendorf - OFV = o.E.
FC Hertha Bonn - OFV = o.E.


Mittwoch, 11.10.2017

D-Junioren | 1.Kreisklasse
SSV Plittersdorf 3 - OFV 2 = 3:4

D-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - 1.FC Rheinbach = 3:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - SV SW Merzbach = 5:2


Mittwoch, 11.10.2017

E-Junioren | 1.Kreisklasse
BSV Roleber 4 - OFV 3 = 4:1


Sonntag, 08.10.2017

Herren | Bezirksliga
OFV - Bröltaler SC = 3:3

Herren | Kreisliga C
OFV 2 - RW Lessenich 3 = 2:1

Frauen | Bezirksliga
Rot-Gelb Wesseling - OFV = 1:2

Frauen | Kreisliga A
FC 1920 Flerzheim - OFV 2 = 4:0

D-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - SV Niederbachem 2 = 3:1

E-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 4 - SV Ennert 3 = 4:8


Sonntag, 15.10.2017

Herren | Bezirksliga
SF Troisdorf 05 - OFV = 2:2

Herren | Kreisliga C
BSV Roleber 2 - OFV 2 = 1:3

Frauen | Bezirksliga
OFV - SV Sötenich = 2:2

Frauen | Kreisliga A
OFV 2 - FC Pech = 0:6

B-Juniorinnen | Bezirksliga
Bergfried LEV - OFV = 0:1

C-Junioren | 1.Kreisklasse
JSG Beuel 2 - OFV = 4:2

D-Junioren | Kreissonderliga
OFV - RW Lessenich = 2:0


Samstag, 14.10.2017

A-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV - SV Buschhoven = 1:2

B-Junioren | Kreissonderliga
BW Friesdorf 2 - OFV = 0:10

C-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - RW Lessenich 2 = 2:9

C-Juniorinnen | Bezirksliga
Rot-Weiß Merl - OFV = 0:0

E-Junioren | 1.Kreisklasse
FC Pech - OFV = 2:8
FV Preußen Bonn 3 - OFV 4 = 2:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV 2 - TuS Chlodwig Zülpich = 0:4

F-Junioren | 1.Kreisklasse
SC Muffendorf - OFV = o.E.
FC Hertha Bonn - OFV = o.E.


Mittwoch, 11.10.2017

D-Junioren | 1.Kreisklasse
SSV Plittersdorf 3 - OFV 2 = 3:4

D-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - 1.FC Rheinbach = 3:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - SV SW Merzbach = 5:2


Mittwoch, 11.10.2017

E-Junioren | 1.Kreisklasse
BSV Roleber 4 - OFV 3 = 4:1


Sonntag, 08.10.2017

Herren | Bezirksliga
OFV - Bröltaler SC = 3:3

Herren | Kreisliga C
OFV 2 - RW Lessenich 3 = 2:1

Frauen | Bezirksliga
Rot-Gelb Wesseling - OFV = 1:2

Frauen | Kreisliga A
FC 1920 Flerzheim - OFV 2 = 4:0

D-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - SV Niederbachem 2 = 3:1

E-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 4 - SV Ennert 3 = 4:8


Sonntag, 15.10.2017

Herren | Bezirksliga
SF Troisdorf 05 - OFV = 2:2

Herren | Kreisliga C
BSV Roleber 2 - OFV 2 = 1:3

Frauen | Bezirksliga
OFV - SV Sötenich = 2:2

Frauen | Kreisliga A
OFV 2 - FC Pech = 0:6

B-Juniorinnen | Bezirksliga
Bergfried LEV - OFV = 0:1

C-Junioren | 1.Kreisklasse
JSG Beuel 2 - OFV = 4:2

D-Junioren | Kreissonderliga
OFV - RW Lessenich = 2:0


Samstag, 14.10.2017

A-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV - SV Buschhoven = 1:2

B-Junioren | Kreissonderliga
BW Friesdorf 2 - OFV = 0:10

C-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - RW Lessenich 2 = 2:9

C-Juniorinnen | Bezirksliga
Rot-Weiß Merl - OFV = 0:0

E-Junioren | 1.Kreisklasse
FC Pech - OFV = 2:8
FV Preußen Bonn 3 - OFV 4 = 2:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV 2 - TuS Chlodwig Zülpich = 0:4

F-Junioren | 1.Kreisklasse
SC Muffendorf - OFV = o.E.
FC Hertha Bonn - OFV = o.E.


Mittwoch, 11.10.2017

D-Junioren | 1.Kreisklasse
SSV Plittersdorf 3 - OFV 2 = 3:4

D-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - 1.FC Rheinbach = 3:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - SV SW Merzbach = 5:2


Mittwoch, 11.10.2017

E-Junioren | 1.Kreisklasse
BSV Roleber 4 - OFV 3 = 4:1


Sonntag, 08.10.2017

Herren | Bezirksliga
OFV - Bröltaler SC = 3:3

Herren | Kreisliga C
OFV 2 - RW Lessenich 3 = 2:1

Frauen | Bezirksliga
Rot-Gelb Wesseling - OFV = 1:2

Frauen | Kreisliga A
FC 1920 Flerzheim - OFV 2 = 4:0

D-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - SV Niederbachem 2 = 3:1

E-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 4 - SV Ennert 3 = 4:8


Sonntag, 15.10.2017

Herren | Bezirksliga
SF Troisdorf 05 - OFV = 2:2

Herren | Kreisliga C
BSV Roleber 2 - OFV 2 = 1:3

Frauen | Bezirksliga
OFV - SV Sötenich = 2:2

Frauen | Kreisliga A
OFV 2 - FC Pech = 0:6

B-Juniorinnen | Bezirksliga
Bergfried LEV - OFV = 0:1

C-Junioren | 1.Kreisklasse
JSG Beuel 2 - OFV = 4:2

D-Junioren | Kreissonderliga
OFV - RW Lessenich = 2:0


Samstag, 14.10.2017

A-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV - SV Buschhoven = 1:2

B-Junioren | Kreissonderliga
BW Friesdorf 2 - OFV = 0:10

C-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - RW Lessenich 2 = 2:9

C-Juniorinnen | Bezirksliga
Rot-Weiß Merl - OFV = 0:0

E-Junioren | 1.Kreisklasse
FC Pech - OFV = 2:8
FV Preußen Bonn 3 - OFV 4 = 2:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV 2 - TuS Chlodwig Zülpich = 0:4

F-Junioren | 1.Kreisklasse
SC Muffendorf - OFV = o.E.
FC Hertha Bonn - OFV = o.E.


Mittwoch, 11.10.2017

D-Junioren | 1.Kreisklasse
SSV Plittersdorf 3 - OFV 2 = 3:4

D-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - 1.FC Rheinbach = 3:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - SV SW Merzbach = 5:2


Mittwoch, 11.10.2017

E-Junioren | 1.Kreisklasse
BSV Roleber 4 - OFV 3 = 4:1


Sonntag, 08.10.2017

Herren | Bezirksliga
OFV - Bröltaler SC = 3:3

Herren | Kreisliga C
OFV 2 - RW Lessenich 3 = 2:1

Frauen | Bezirksliga
Rot-Gelb Wesseling - OFV = 1:2

Frauen | Kreisliga A
FC 1920 Flerzheim - OFV 2 = 4:0

D-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - SV Niederbachem 2 = 3:1

E-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 4 - SV Ennert 3 = 4:8


Sonntag, 15.10.2017

Herren | Bezirksliga
SF Troisdorf 05 - OFV = 2:2

Herren | Kreisliga C
BSV Roleber 2 - OFV 2 = 1:3

Frauen | Bezirksliga
OFV - SV Sötenich = 2:2

Frauen | Kreisliga A
OFV 2 - FC Pech = 0:6

B-Juniorinnen | Bezirksliga
Bergfried LEV - OFV = 0:1

C-Junioren | 1.Kreisklasse
JSG Beuel 2 - OFV = 4:2

D-Junioren | Kreissonderliga
OFV - RW Lessenich = 2:0


Samstag, 14.10.2017

A-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV - SV Buschhoven = 1:2

B-Junioren | Kreissonderliga
BW Friesdorf 2 - OFV = 0:10

C-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - RW Lessenich 2 = 2:9

C-Juniorinnen | Bezirksliga
Rot-Weiß Merl - OFV = 0:0

E-Junioren | 1.Kreisklasse
FC Pech - OFV = 2:8
FV Preußen Bonn 3 - OFV 4 = 2:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV 2 - TuS Chlodwig Zülpich = 0:4

F-Junioren | 1.Kreisklasse
SC Muffendorf - OFV = o.E.
FC Hertha Bonn - OFV = o.E.


Mittwoch, 11.10.2017

D-Junioren | 1.Kreisklasse
SSV Plittersdorf 3 - OFV 2 = 3:4

D-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - 1.FC Rheinbach = 3:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - SV SW Merzbach = 5:2


Mittwoch, 11.10.2017

E-Junioren | 1.Kreisklasse
BSV Roleber 4 - OFV 3 = 4:1


Sonntag, 08.10.2017

Herren | Bezirksliga
OFV - Bröltaler SC = 3:3

Herren | Kreisliga C
OFV 2 - RW Lessenich 3 = 2:1

Frauen | Bezirksliga
Rot-Gelb Wesseling - OFV = 1:2

Frauen | Kreisliga A
FC 1920 Flerzheim - OFV 2 = 4:0

D-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - SV Niederbachem 2 = 3:1

E-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 4 - SV Ennert 3 = 4:8


Sonntag, 15.10.2017

Herren | Bezirksliga
SF Troisdorf 05 - OFV = 2:2

Herren | Kreisliga C
BSV Roleber 2 - OFV 2 = 1:3

Frauen | Bezirksliga
OFV - SV Sötenich = 2:2

Frauen | Kreisliga A
OFV 2 - FC Pech = 0:6

B-Juniorinnen | Bezirksliga
Bergfried LEV - OFV = 0:1

C-Junioren | 1.Kreisklasse
JSG Beuel 2 - OFV = 4:2

D-Junioren | Kreissonderliga
OFV - RW Lessenich = 2:0


Samstag, 14.10.2017

A-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV - SV Buschhoven = 1:2

B-Junioren | Kreissonderliga
BW Friesdorf 2 - OFV = 0:10

C-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - RW Lessenich 2 = 2:9

C-Juniorinnen | Bezirksliga
Rot-Weiß Merl - OFV = 0:0

E-Junioren | 1.Kreisklasse
FC Pech - OFV = 2:8
FV Preußen Bonn 3 - OFV 4 = 2:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV 2 - TuS Chlodwig Zülpich = 0:4

F-Junioren | 1.Kreisklasse
SC Muffendorf - OFV = o.E.
FC Hertha Bonn - OFV = o.E.


Mittwoch, 11.10.2017

D-Junioren | 1.Kreisklasse
SSV Plittersdorf 3 - OFV 2 = 3:4

D-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - 1.FC Rheinbach = 3:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - SV SW Merzbach = 5:2


Mittwoch, 11.10.2017

E-Junioren | 1.Kreisklasse
BSV Roleber 4 - OFV 3 = 4:1


Sonntag, 08.10.2017

Herren | Bezirksliga
OFV - Bröltaler SC = 3:3

Herren | Kreisliga C
OFV 2 - RW Lessenich 3 = 2:1

Frauen | Bezirksliga
Rot-Gelb Wesseling - OFV = 1:2

Frauen | Kreisliga A
FC 1920 Flerzheim - OFV 2 = 4:0

D-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - SV Niederbachem 2 = 3:1

E-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 4 - SV Ennert 3 = 4:8


Sonntag, 15.10.2017

Herren | Bezirksliga
SF Troisdorf 05 - OFV = 2:2

Herren | Kreisliga C
BSV Roleber 2 - OFV 2 = 1:3

Frauen | Bezirksliga
OFV - SV Sötenich = 2:2

Frauen | Kreisliga A
OFV 2 - FC Pech = 0:6

B-Juniorinnen | Bezirksliga
Bergfried LEV - OFV = 0:1

C-Junioren | 1.Kreisklasse
JSG Beuel 2 - OFV = 4:2

D-Junioren | Kreissonderliga
OFV - RW Lessenich = 2:0


Samstag, 14.10.2017

A-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV - SV Buschhoven = 1:2

B-Junioren | Kreissonderliga
BW Friesdorf 2 - OFV = 0:10

C-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - RW Lessenich 2 = 2:9

C-Juniorinnen | Bezirksliga
Rot-Weiß Merl - OFV = 0:0

E-Junioren | 1.Kreisklasse
FC Pech - OFV = 2:8
FV Preußen Bonn 3 - OFV 4 = 2:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV 2 - TuS Chlodwig Zülpich = 0:4

F-Junioren | 1.Kreisklasse
SC Muffendorf - OFV = o.E.
FC Hertha Bonn - OFV = o.E.


Mittwoch, 11.10.2017

D-Junioren | 1.Kreisklasse
SSV Plittersdorf 3 - OFV 2 = 3:4

D-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - 1.FC Rheinbach = 3:3

E-Juniorinnen | 1.Kreisklasse
OFV - SV SW Merzbach = 5:2


Mittwoch, 11.10.2017

E-Junioren | 1.Kreisklasse
BSV Roleber 4 - OFV 3 = 4:1


Sonntag, 08.10.2017

Herren | Bezirksliga
OFV - Bröltaler SC = 3:3

Herren | Kreisliga C
OFV 2 - RW Lessenich 3 = 2:1

Frauen | Bezirksliga
Rot-Gelb Wesseling - OFV = 1:2

Frauen | Kreisliga A
FC 1920 Flerzheim - OFV 2 = 4:0

D-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 2 - SV Niederbachem 2 = 3:1

E-Junioren | 1.Kreisklasse
OFV 4 - SV Ennert 3 = 4:8


Unsere Partner:

huebel-bonn

husch-180p

krahe_neu

alles fussball 1

auto_thomas

zack-180p